Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hochzeitsfieber

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die heissesten Junggesellen Hollywoods

Der schöne Schwede und seine Freundin,  „21“-Darstellerin Kate Bosworth (28), sollen sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt haben. Die Trennung sei schon eine Weile her und von beiden gewünscht gewesen, zitiert die Zeitschrift „US Weekly“ eine nicht genannte Quelle. Kennengelernt hatten sich die Hollywoodstars im Jahr 2009. Während der Dreharbeiten zu dem Remake des 70er-Jahre-Films „Straw Dogs“ kamen sie sich dann näher.Skarsgard genieße seine Freiheit und sei auch schon beim Flirt mit einer dunkelhaarigen Schönheit gesehen worden, berichtet das Blatt. „Er genieße die ganze Aufmerksamkeit, die er bekommt“, weiß der Insider.

29.7.11 10:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung